will mich bischen weiterbilden in sachen motorentuning etc was haltet Ihr denn von solchen Büchern? Gibts da bessere oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Informativ und Interessant is so Literatur auf jeden Fall. Kommt halt auf dein technisches Verstädnis an, wie gut du die Infos für dich umsetzen kannst.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Ich hab das Buch auch und finde es schon nicht schlecht. Es setzt allerdings technisches Verständniss vorraus und ist teilweise recht trockener Stoff, Bücher halt. Allerdings ist es gut beschrieben und verständlich erklärt. Ich habs mir mal teiweise durchgelesen aus Interesse, aber groß behalten hab ich davon wenig. Ist eben wie mit allem, wenn man nicht dran bleibt oder damit sowieso zu tun hat, behält mans nicht lange, so gehts zumindest mir.
ja stimmt schon aber ich denks mir halt so wenn dich was richtig interessiert gehst doch ganz anderst an die sache ran und lernst des auch leicht oder? Naja werd ich ja sehen :)