CoupeforLife: Du kannst auch eine andere Motorhaube bekommen. Die bauen die Haube so um wie du es willst, dann kommst du zu denen und tauschen die Haube und den Nierenträger aus. Behalten aber deine Motorhaube. So werde ich es im Frühjahr machen, dann brauch ich nur ca.3std warten. MfG
hatte letztes jahr das gleiche problem wie du ;), habe dann bei dem verkäufer von ebay angerufen der die bleche verkauft, hat 500 euro für den Umbau verlangt, aber hier im Forum ist der user 325heizer, ich hab meinen umbau auch bei ihm gemacht, ist ziemlich gut geworden und richtig preiswert!
So sorry das es so lange gedauert hat! Es wäre ja kein problem die haube umbauen zu lassen, meins ist nur da meine haube die hässlichen drei dellen hat! Und da bräuchte ich halt jemand (oder eine Firma) die mir praktisch eine ganze haube verkaufen die auch umgebaut ist! nach meinen wünschen natürlich! Denn bei den meisten, wird ja nur die vorhandene haube umgebaut!? Wie ist denn das bei Rossbach?
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet: Nur 10 Km Tiefergelegt
Guck mal der gastle hat auch die von W&S Styling drauf. Ich find die geil. Sah auf dem Bild was ich vorher hier reingestellt hatte vieleicht anders aus. Schau mal in seine Fotostory.
Orginalfoto .. ;) ... aber danke Iceman320i. Ja die ist von WS-Styling. Mastablasta hatte die bis zu seinem Frontalunfall auch drauf. Mehr Bilder und auch in höherer Auflösung in meiner Fotostory. Link