habe vor mir in meinem E46 Coupe vorne neue LS ein zubauen. Nun meine Frage: Welches System ist besser? "Audio System X ION 165 E46" oder "Rainbow IQ 265.25 Front E46"? Das Sytem wird dann über einer Emphaser Endstufe mit 75W RMS pro Seite betrieben. Hat jemand mit den einzelnen Systemen Erfahrung und kennt Vor- und Nachteile?
Was hörst du denn für Musik ? Das Rainbow ist feingeistiger. Perfekt für handgemachte Musik. Rock oder Techno. Bei HipHop würde ich das Xion ans Herz legen
gruss denis
Fachhändler Bereich CarHifi
Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop. So gehts: 1.registrieren 2. email an info@planet-caraudio.de oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Also höre eigentlich quer Bett, aber meistens Richtung Techno / House. Aber auch mal was so in den Charts ist. Würde ja auch andere Systeme in Erwähnung ziehen, aber soviel ich mitbekommen habe gibt es ja Platzprobleme beim E46 vorn (Einbautiefe der LS)
Andere Systeme gehen auch . Allerdings ist das ein tierischer Aufwand. Deshalb geht kaum einer diesen Weg. Hätte das Rainbow und das Audio System auf Lager .
gruss denis
Fachhändler Bereich CarHifi
Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop. So gehts: 1.registrieren 2. email an info@planet-caraudio.de oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.