würde ganz gerne von euch wissen wie oder womit ich am besten das scheinwerferglas von innen reinige, damit keine streifen oder fussel vom lappen drauf bleiben.
weil ich beim standlichringe einbauen, da drauf gepatscht habe und ich danach mit glasreiniger und stofftuch gereingt habe und jetzt sind da so fusel drauf. sieht man aber nur bei licht an.
@ Serial-Thriller: Danke für deine gute antwort! damit kann ich auf jedenfall schon mal mehr anfangen, als mit sprüchen. werde es am wochenende gleich versuchen.
Klar ist das immer etwas fummelig da fusseln rauszukriegen.... aber der alkohol ist jedenfalls optimal da er rückstandslos verdunstet... bei glasreiniger oder so kann es sein das streifen zurückbleiben.. hast da ja halt auch net den platz um groß zu agieren.
Und machst später licht an und guckst seitlich ins glas und siehst nen streifen... wär ja blöd...
daher alkohol druckluft.. und dann nochmal mit nem microfasertuch (trockenes tuch) nachwischen und ggf. nochmal mit der druckluft durchpusten....