wozu 2 hebel am sitz (3er BMW - E36 Forum)
hallo,
an meinen beifahrer sitz 2 schalter.
1 mal (wie bei der fahrerseite auch) zum sitz vortun.
jetz frag ich mich schon länger für was der 2 te schalter is.
habe nen 316i compact bj 11 / 94
lg chris
Hallo chris521,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wozu 2 hebel am sitz"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Höhenverstellung denk ich.
Wo genau befindet sich denn der Hebel?
Hi,
hast du auf der Fahrereseite nur einen Hebel ?
Der Eine ist sitzstellung Vor bzw Zurück
und der Andere für die Rückenlehne Vor-Bzw Zurück.
Hoffe das es die Frega war.
Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!
home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
ja auf der fahrerseite is nur eine.
der hebel is in gleicher hohe zum anderen.
er bietet auch keine direkt erkennbare funktion
Warte mal, meinst du die Hebel unten an der Seite, also an der Sitzfläche? Oder meinst du die Hebel an der Rückenlehne?
eigentlich müssen ja mindestens 2 Hebel am Sitz sein, Rückenlehnenverstellung und Sitz vor/zurück.
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Verwirrung pur *g*
Ich peil grad nix mehr so ganz...
Es sind doch IMMER 2 Hebel an der Seite und der eine vorne am Sitz... oder?
Tipp:
habe unten neben der sitzfläche vor und zurück lehne hoch und runter und sitz hoch und runter.
dann hab ich noch einen schalter zum sitz vormachen. in der gleichen hohe nur auf der anderen seite is der gleiche hebel.
und der hat die gleiche funktion wie der auf der anderen seite
Drück doch mal drauf, ist doch am einfachsten oder???
LoooooooooooooL
ICh glaub der meint die Hebel für Vorklappen
Der Fahrersitz hat nur einen der Beifahrer zwei damit der Fahrer wenn er sitzt wo er hingehört auch den Sitz vorklappen kann.
mfg idefix
Jage nichts was du nicht töten kannst
ah, jetzt ja, jetzt hab ich auch kapiert. Die Hebel an der Seite der Rücklehnen. So schwer war das doch net :-)
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Jage nichts was du nicht töten kannst