ja zum kompletten anzeige menü wie bordcomputer das das alles moderner aussieht also das die einzelne menüs anderster aussehen ich hab das hier bei ein paar fotostories gesehen das das komplett anderst gegliedert war als bei mir
zeig mir mal bitte die fotostories wo das anders sein sollte....hatte zuerst den MK2 Rechner und hab jetzt auf MK4 letzter Stand gewechselt. Es hat sich nichts geändert. Eventuell meinst du die Splitt-Screen Software. Da hat man die möglichkeit mehr Infos zugleich abzurufen und anzeigen zu lassen....aber vom aussehen ändert sich nix....
also v.28 hab ich auch schon drauf.....inkl. der Perspektive.....aber Menü mässig hat sich nix getan....Aber vielleicht kann heizer77 ja die Fotos posten oder schicken...dann weis man mit sicherheit mehr.....gruß reinhard
so hab mir das mal angesehen....das hat nix mehr mit dem Standart Navi zu tun...das ist ein CarPc.....und wenn du die Fotostorie durchgelesen hättest wären deine Fragen bereits beantwortet....Rico hat die Software selber entwickelt. Und ein CarPc is nix anderes als ein Rechner inkl. Betriebssystem im Auto. Versuchs mal in der Suche. Da wird genug bzgl. Car Pc´s diskutiert.....