Zitat:
oh man hab gehört dass der einbau so 300 schnecken kostet KOTZZZ wie teuer issen dass alter(Zitat von: Lil_E)
Zitat:
wer will was von 318 ti ^^ ich hab nen 330 ci und momentan wegen dem winter 225er schlappen drauf im sommer 265er hinten ne
oh man hab gehört dass der einbau so 300 schnecken kostet KOTZZZ wie teuer issen dass alter(Zitat von: Lil_E)
Zitat:Zitat:
wer will was von 318 ti ^^ ich hab nen 330 ci und momentan wegen dem winter 225er schlappen drauf im sommer 265er hinten ne
ok ich will nicht, dass ich hier nen streit entfache, aber wenn ihr net fahren könnt müsst ihr net gleich mein auto beileidigen! http://www.youtube.com/watch?v=tNrkel2yiDA
Bearbeitet von: Imotski am 17.03.2010 um 20:32:20
außerdem hab ich gehört dass man beim DSC 2mal draufdrücken muss um es vollständig auszuschalten
Bearbeitet von: Imotski am 17.03.2010 um 20:37:08(Zitat von: Imotski)
Zitat:
deine begründung bitte? sind beides BMW mit hinterradantrieb! ein auto mit weniger leistung macht man einen burnout nicht einfacher!!!
Bearbeitet von: Imotski am 17.03.2010 um 21:37:23(Zitat von: Imotski)
Zitat:
wie meinst du durchrutscht ?
es klappt alles normal ich schalte normal er nimmts an und es rutscht nichts also er zieht dann ganz normal eben ^^ weis auch nich ey.......(Zitat von: Lil_E)
Zitat:Zitat:
irgendwie komisch, ich krieg keinen richtigen burni mit meinem beamer hin...
Versager...!!!
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:Zitat:Zitat:
irgendwie komisch, ich krieg keinen richtigen burni mit meinem beamer hin...
Versager...!!!
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Ich meld mich mal aus der untermotorisierten BMW Ecke.
Mein Wagen ist ein E36 316i (102PS) hinten 235/4ß R17 mit ziemlich weichen Eagle F1 und bei trockener Fahrbahn rutschen meine Reifen manchmal ein wenig durch. Ich provoziere es allerdings nicht.(Zitat von: Berlin_BMW)