Ich war ja bei einer Freien, danach bei BWM. Bei BWM hab wir ja dann das Federproblem erkannt.
Erst wenn der Wagen ganz abgesenkt ist, liegt er schief auf.
Das kann schon gut sein, daß die Feder verformt ist. Hab auch den Stoßdämpfer-,Federtest gemacht, aber konnte da halt auch nichts auffälliges feststellen
also bei den H&R federn wo der ebay link dabei ist die sind vorne 35mm und hinten 20mm tief.
es währe empfählenswert wenn man schon auf andere federn umsteigt von original. am sonsten würde es vorne und hinten unterschiedlich abfedern.
wenn du nur die hinteren federn auswecheseln willst dann musst du schon die selben nehmen die du auf der forderachse hast (original denke ich mal) und beidseitig natürlich.
Bringt mir wenig wenn ich den sturz und spur mache, wenn ich vorher noch die Feder machen muss, es kann auch gut sein, dass ich nichts mehr nachstellen muss, wenn ich die Federn wechsel
H&R Federn sind sie sehr komfortabel und mit den Originalen zu vergleichen? Vielleicht so gar besser, der Preis ist ja für den Komplettsatz ziemlich gut. Erfahrungen mit den H&R Federn?