auf jeden fall zu viel für den aufwand den du sparst ..
hab damals bei meim alten auto mit dem "hochgeschwindigkeits"-drehmel gemacht... vorher alles mit krepp-klebeband überklebt und genau angezeichnet usw dann ausgeschnitten und mit schleif-papier immer feiner geschliffen .. sah am ende aus wie original, ist also richtig gut geworden..
Tach auch.. also ich denke das da nicht unbedingt geschnitten werden muß. Ich habe selbst nen Bastuck mit 2x76 drunter und das paßt wunderbar. Ich finde auch nicht, das das überdimensioniert is. Aber das is ja bekanntlich Geschmacksache ;)...
hab ihn jetz schon gekauft, musste schnell was her. Du hast aber auch einen 328 da ist die ausparung schon von standart größer als als bei nem 318 aber danke.
bei meinem 328qp m-tech hat der bastuck esd.zu weit runter gehangen und die endrohre sind nicht bündig mit dem difusor,etwa 25mm zu kurz.habe dann die hinteren esd halter um 15mm gekürzt und wider zusammen geschweisst,jezt ist er schön zentriert.also von oben,links und rechts gleicher abstand zum difusor.nun sind die endrohre zu kurz,da mus ich noch was dezentes machen.
ja ich werd mir das alles ma anschauen wenn er da ist, und dann werd ich wahrscheinlich meine heckstossstange ausschneiden müssen. denn so wird das da niemals rein passen.