Hi, habe beim E30 mit M40 Motor die beiden Kraftstoffschläuche getauscht. Nun gibts Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. Zuerst ging er stets aus - nachdem ich den Motor warm gefahren habe (5min) ist die Leerlaufdrehzahl am unteren Ende, d.h der Motor ist kurz vor dem ausgehen.
Wie kann man die LL-Drehzahl erhöhen oder denkt Ihr dass sich dies wieder von selbst regelt?
Gibt es beim KLR etwas zu beachten. Habe seit ca. 4 Wochen einen eingebaut und hat bisher problemlos funktioniert.
Also das durch den KLR die Leerlauf-Drehzahl spinnt is bekannt. Aber was das mit der Sprittleitung zu tun hat ?? Kann ich nicht sagen! War das mit der Drehzahl nicht schon vorher?
es kann echt sein das er falsch luft zieht, hast du das dingen selber eingebaut? ich habe meins machen lassen und bereue es ! die haben mir ein schlauch am ansaug rohr kaput geschitten weil sie es sonnst nicht mehr drauf gezohgen bekommen hätten glaube ich ... auf jeden fall lief meiner dach dem einbau wie ein sack nüsse und habe das din wieder raus geschmissen.. ich habe allerdings ein 4zylinder und die haben ehe probleme damit..