Was ist mein kleiner compact noch wert ? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
axl
27.11.2006 | 21:34:23
hi,
hab nen bmw e36 compact 316i
bj 99
12000km
leder
klima
sitzheizung
elek fensterheber
elek schiebedach
scheiben getönt in black
heckklappenschloss gecleant geht mit knopf und orgnial fernbedienung auf.
nebelscheinwerfer
klarglas rückleuchten von fk
klarglas blinker
m3 e46 m68 17 zoll sommerreifen
e36 15 zoll winterreifen
sportlenkgrad
raucherpaket aber ist nichtraucher auto :)
elekti spiegel
Ich hab jetzt noch die orginal front drauf wollt aber demnächst e46 front draufen machen :) weiss net ob des irgendwie einen höhren preis erzielt.
das müsste alles sein.
aso Farbe ist Gold metallic
unfalle: 1 kleiner heckschaden & ein auffahrunfall ist aber alles fachmänisch rep worden.
weiss net wirklich was der noch wert ist wär mal interesant. Danke scho mal :)
Hallo axl,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was ist mein kleiner compact noch wert ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
FRY
27.11.2006 | 22:14:26
ist die laufleistung belegt? 12Tkm sind ganz schön wenig, das wäre auf jeden fall gut.
schlecht sind der haubenumbau, der sich anchteilig auf den preis auswirkt sowie die FK rückleuchten die eher eine dürftige qualität bieten. ist die lackierung original? wenn nicht sind motorraum und andere stellen auch lackiert worden?
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
axl
28.11.2006 | 12:42:57
sry da fehlt ne 0 :) sind 120 000km :)
jo ist alles lackiert worden. Frisch und die kaputten gegen neuteile ausgewechselt.
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
axl
28.11.2006 | 12:59:30
so in den dreh rum hof ich auch :)
Ich will Dir ja nicht die Laune verderben, aber 6.500 halte ich einfach für nicht reell!
Schließlich hatte der nen instandgesetzten Unfall.
Wäre kein Schaden gewesen, kriegste max. 6.000, bei gutem Zustand der Felgen.
Bei dem Baujahr hatte fast jeder ne Klime und Sitzheizung, das ist also kein Besonderes Highlight. Und mit der Farbe braucht man wohl wirklich nen Liebhaber.
Bei Autoscout gibts vergleichbare nämlich schon ab etwas über 4 TEUR.
Ein objektives Angebot für Deinen wird wohl bei 4.500 liegen.
Hab meinen auch gerade im Spätsommer verkauft...
Ist das der 1,9er?
Gruß Marc
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)
->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
FRY
01.12.2006 | 15:16:14
der wagen ist nicht unfallfrei und wurde so wie das jetzt rüber kam nicht in der originalen farbe lackiert. zudem noch tuning-krempel, der eher wertmindernd eingestuft wird. also ich denke mit viel glück 5500€. lass bloß die front wie sie ist, so könntest du evtl noch bisschen mehr bekommen.
das problem ist, die farbe und der ganze tuning kram sorgt dafür, das nur eine gewisse zielgruppe auf das auto anspringt, denen wird aber wohl der motor zu schwach sein, also schlechte konstellation.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
axl
01.12.2006 | 17:25:56
jo is 1.9
bisher is ja nicht wirklich was getuned. Außer die m felgen und alles in wagenfarbe lackiert. eine kleine lippe auf der heckklappe und die scheiben getönt:) is noch dezent.
Tipp:
Tippe maximal 5000.-
Gruß christian