bitte kommt nicht sofort mit "ich soll in der Suche suchen " denn die Zeit hab ich schon aufgewendet aber nix gefunden was mir helfen könnte !!!
Also ich fahre ein E36 325i Coupe Bj.09/93 und möchte meine alte MHW Funkfernbedienung nachrüsten! Diese FF habe ich aus meinem alten E36 318i Limo Bj 9/95 ausgebaut.. Habe den wagen auch noch.. aber der anschluß ist nicht der gleiche ! die farben sind nicht die gleichen bei den beiden Modellen. Gibts da verschiedene Schaltpläne ? Habe von 4 verscvhieden Herstellern welche bekommen.. Wenn ich alles zu anschließe wie auf dem Plan also Grün= auf und Weiß=zu und zwar egal ob direkt am Steuergerät hinterm Handschuhfach oder auch an dem Kabelstrang an der A säule. werden die kabel heiß und sicherung fliegt..Wer kann mir helfen !!?? Verzweifele schon
Hat leider nicht geholfen. Habe das schwarze ZVM modul wo auch der weiße stecker dran ist.. aber die Pin belegung 24/25 ist bei mir nicht belegt!! Was nun ? Hab auch ne serienmäßige Alarmanlage.. belegung vielleicht anders ?? hilfe!!!!!
So es läuft alles. habe pin 19/25 genommen. Alles bestens außer das die Alarmanlage jetzt spinnt. geht öffters Nachts ohne einwirkung einfach an.. sollte ich doch velleicht besser pin 24 nehmen ?