Hella Celis Aktion: Bestellung (BMW-Talk Forum)
si-78
26.01.2007 | 16:16:02
wenn deine scheibe kaputt ist fährst du zum glaser und lässt dir ne neue einbauen,zahlt die vers. logisch.
und die 150 okken die du an selbstbeteiligung hast musst du bei den grösseren auch nicht mehr zahlen. damit wird ja auch werbung gemacht das man teilweise die 150 sb nicht mehr selber zahlen muss.
GEHT natürlich nicht bei haftpflicht,geht ab teilkasko.
Die scheinwerfer zählen genauso dazu wie die scheibe,^^glasschaden^^dh heisst du fährst hin und klärst das mit denen^^ wenn ihr versteht was ich meine^^ geht immer.und ihr bekommt die hellas oder jenachdem was für welche ihr haben möchtet.
Macht doch jeder,kenne keinen der sich die selber kauft,deswegen versteh ich das nicht,es sei denn man hat das auto ist nur HAFTPFLICHT vers. so haben wir alle unsere scheinwerfer bekommen, nicht nur bmw,s die marke ist absolut egal.
MFG ;-))
Hallo si-78,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hella Celis Aktion: Bestellung"!
Gruß
nur gut, dass hier keiner zum versicherungsbetrug aufruft :P
si-78
26.01.2007 | 20:01:55
Auf so ein Spruch hab ich nur gewartet :-)))
Blödsinn^^
Das ist es ja wohl wirklich nicht.
jeder rennt gleich bei dem kleinsten steinschlag hin den man fast nicht sieht und lässt sich ne scheibe einbauen.
Is das dann auch einer?????
Auslegungssache :-)))^^
naja, fact ist jedenfalls, dass man sich somit seine scheinis durch die anderen mitglieder seiner versicherung finanziert... ;-)
Was ist den nun aus der Sammelbestellung geworden ???
BMW - E36 - 318is - Coupe - 1998
Tipp:
ich denk mal leider NICHTS... da es ja geheißen hat, dass wir die scheinis mitte januar bekommen sollten, es nun aber shcon ende januar ist... leider...
Hi Leute
Hab heute mal bei Strolch seinem Kumpel angerufen wegen unserer Sammelbestellung.Also der Typ, naja wie soll ich sagen,der weiß auch nicht so genau,wann die kommen. Er will nochmal nachfragen,bei hella oder woher der die nun bekommt und will sich nochmal melden.Hab ihm aber gleich gesagt das viele die Bestellung womöglich kippen werden,weil 2 Monate auf etwas warten geht einfach nicht und ständig die 300€ daheim rumliegen zu haben und nix damit anstellen zu können ist auch mist.Wir sind ja hier nun nicht mehr in der DDR,wo man Jahre auf etwas wartet.Und ich weiß wovon ich reden,denn ich bin ein DDR Kind
Also ich für meinen Teil würde vorschlagen,das wir eine Liste von en Leuten machen,die jetzt von der Sache zurücktreten wollen.Entweder geb ich dann an den Kumpel die Daten durch oder Strolch übernimmt das
und ich würde mal vorschlagen, dass der lieferant oder händler oder wie der sich auch immer bezeichnen mag nochmal bei seiner bezugsquelle nachfragen tut, wann er die scheinis bekommt und dass er dann nen zeitraum von sagen wir mal max. 1 - 2 wochen hier angiebt wo die scheinis dann bei uns eintreffen werden.
weil wenn wir jetzt wieder ne liste erstellen und diese leute dann wieder vergeblichst auf die scheinis warten und ständig das bargeld zuhause rumliegen haben... naja, wäre ja nciht gerade soooo toll...
greez
die liste war dafür da sich einzutragen,wer die nicht mehr haben möchste
ok, sorry, mein fehler ;-)
aber trotzdem wärs schön, wenn man nen termin hätte...
greez