Also am anlasser must du die nicht unbedingt anschließen, ist nur ne zusatzfunktion wie eine Wegfahrsperre, die unterbricht auch nur bestimmte Bauteile im Fhzg. Zur ZV must du infach Schauen welche signale du brauchst und diese holst du dir über die Kabel, sollte eigentlich in der Anleitung drin stehen welches signal an welchem Kabel anliegt, so ist das bei Fast allen Systemen.
brauchst nicht alle kabel anschließen. du musst mal schauen, auf einem kabel kommt beim öffnen und auf einem beim schliessen ein kurzer strom impuls. die beiden kabel brauchst du nur anschliessen
Schau mal in den Einbauanleitung. Da müssten auch so Anschlussschemas drinsein. Es müsste das 3. sein. Also Plusgesteuert. 2 Kabel müssen ans ZKE. 2 an Masse. 2 auf Dauerplus also Kl.30.