Also ich habe zurzeit mit meiner FFB Probleme, der Knopf bleibt eingedrückt usw... ist ja auch nicht so wichtig. Weiß jetzt nicht ob ich eine Orig. FFB von BMW verbaut habe oder nicht, aber überlege eh mir eine Andere zu kaufen zwecks besserer Reichweite.
Es geht um
diese Funkfernbedienung, hat die einer, kennt die einer, kann einer was darüber sagen? Reichweite, Lebensdauer/Funktionalität usw.?
Habe eine orig. BMW Alarmanlage, das ist ja wohl kein Problem die Alarmanlage mit der FFB zu steuern, denke ich. Mir geht es nur darum ob jemand mir diese FFB empfehlen kann, mir geflällt einfach der Schlüssel (E46 Form).
Und zuletzt wollte ich mal wissen ob man die 2 mitgelieferten Rohlinge einfach so nachmachen lassen kann, von einigen Schlüsseldiensten habe ich gehört dass die meinen Schlüssel nicht nachmachen können. Warum? Weiß ich selber nicht, wurde mir nie wirklich gesagt. Und sonst wollte ich fragen ob man bei BMW selber sich einen fertigen Schlüssel mit der Form der 2 Schlüsselrohlinge von der Auktion bestellen kann?
Und falls mir doch einer eine andere FFB vorschlagen will, dann bitte eine bei der der Schlüssel in der Fernbedienung integriert ist und das Ganze auch noch nach was aussieht, mag nicht diese Klappschlüssel usw.
Danke schon mal falls einer helfen kann ;).