Also zu den Kopfstützen brauch ja nix mehr zu sagen das haben die kollegen ja scho gemacht. Zu der ZV is noch zu sagen das du dein auto nicht auseinander legen musst um festzustellen ob oder ob nicht.
Wenn er ne komplette hat dann reicht der Blick hinter den tankdeckel der müsste dann nämlich auch zu verschliessen sein, da is dann wenn der offen is links der zapfen vom stellmotor der den deckel beim abschliessen verriegelt. Ohne is da garnix. Ansonsten reicht es wenn du die knöpfe ma per hand bewegst da hörste ob da ein ZV stellmotor angeschlossen is ohne das du die türpappen abnimmst, wenn keiner dran hängt macht es nur "klack", wenn einer dran hängt... wie soll ma des beschreiben *grübel*... zoom?? naja so ähnlich *g*
Soll nich heisen das es sich dann anhört wie n mazda ;) aber man hört es und er geht etwas schwerer als ohne. Musste ausprobieren.
Berichtigt mich, aber wenn ich mich nicht irre müsste sich der schlüssel bei der Fahrertür, zumindest bei orig. ZV, in die waagrechte stellen lassen (die einfachste möglichkeit um rauszufinden ob oder ob nicht)
gruss smokey
BMW-Scene-Coburg e.V. ...reinschauen lohnt sich ;)