Hey Leute ich hab da ein Problem! Bei meinem BMW E36 316i bj94 war die ZV defekt! Nicht das Problem war nur die Sicherung. Sicherung erneurt, alles ausprobiert und die ZV ging auch wieder- das Licht ging dann beim abschließen auch wieder schneller aus! Wollte dann vorhin weg! Die ZV ging wieder nicht! Wollte dann trotzdem los aber das Auto springt nich mehr an! Die Sicherung von der ZV is auch wieder durch! Beim Schlüssel umdrehen zum zünden hört man nichts das Licht im Auto geht aussen auch Instrumente Leuchten auch! was kann das sein ? Bitte helft mir!
Also bei meinem E36 hatte ich das selbe problem das der wagen nicht angesprungen ist es kann gut möglich sein das du irgentwo bei deiner ZV einen Kurzschluss hast und deine Autobatterie schon zuschwach ist und das es durch den Kurzschluss nun komplet im Arsch ist versuch sie zuwechseln aber Mach noch nichts an deiner ZV rum sonst brennt dir vielleicht noch mal die sicherung durch. Das das licht trotzdem wie im Innenraum so wie Draussen an ist müsste normal sein weil die Batterie noch ein bisshen power hat versuchs mal aus
dann ligt es vielleicht wirklich an der batterie weil man für den Anllaser bisshen mehr spannung benötigt als für licht oder musik es gibt noch etwas hast du einen BC oder zumindest mit Temp/Zeit anzeige wenn die Uhr wie von alleine zurück gestellt ist dann ligt das bestimmt daran das du keine spannung hast
hey leute ich hab den fehler gefunden!Hatte was mit der ZV zutun. Hatte mich noch mit jemanden unterhalten und dabei ist rausgekommen das der Wagen aufgrund der defekten ZV nicht mehr anspringt! wenn die wie bei mir die ZV nen kurzen drin hat dann kann sich eine Art Wegfahrsperre einschalten so das der Motor "blockiert" wird! bei mir sind die Kabel in der Heckklappe gebrochen und daher immer der Kurzschluss!