Jetzt meine Frage: ich will die LS an die Türverkleidung schrauben aber trotzdem das Blech dahinter rausschneiden. Passt das dann trotzdem ohne dass das Fenster irgendwo drankommt?
Wenn Du das Blech hinter den TMT wegschneidest sind die 7,2cm eigentlich kein Problem - zumindest bei meiner Limo. Da passten 6,5cm Einbautiefe mit Blech...
Ich hab das SPL Dynamics EXT 5.2 also ein 13er System im Moment noch an einer SPL Dynamics TC704...
Das 13er war für mich einfach leichter zu verbauen und spielt jetzt schön durch die originalen LS-Abdeckungen - da ist nix verdeckt und ich brauchte die Türverkleidung nicht zerschneiden...
Das EXT 5.2 geht richtig zur Sache und macht einfach Spaß. Das pegelt und kickt echt genial obwohl ich das Blech hinter dem TMT noch nicht entfernt habe...
Das wird das nächste Projekt: Blech hinter dem TMT weg und ne stärkere Endstufe am FS: Da geht noch einiges, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
Habe Wochenlang zwischen Hertz und Powerbass ES-Serie geschwankt und auch eigens einen Thread aufgemacht bei der Konkurenz. Da wurde das Powerbass mit überragender Dynamik, dem lauteren Tiefmitteltöner und dem mit Abstand besseren Hochtöner hervorgehoben. Hab mich dann für das Powerbass entschieden, obwohl Hertz bestimmt auch immer eine gute Wahl ist.