Ich werd hier eh auswandern später, Deutschland geht nämlich rapide den Bach runter. Nur noch Assis überall, weil wir haben uns ja damals mit Schuld beladen und lassen nun alles und jeden zu. Diese Aussage hat nix mit Rassismus zu tun sondern ist blanke Wahrheit.
BTW: Ich stamme gebürtig aus Guatemala und bin mit 6 Wochen adoptiert worden. Ich bin weit davon entfernt rassistisch zu sein, aber ich muss mir hier in meinem Heimat- land auch nich alles gefallen lassen. Heutzutage muss man nur durch die Stadt gehen und falsch gucken, schon heisst´s:
"Ey Alta, ich hau dir in die Fresse du Huso!"
Sory, aber ich bekomm´s durch meinen Job jedesmal mit und ich reg mich echt nur noch auf. Kann also die Reaktion des Postverfassers schon verstehen, auch wenn der Weg zu nichts geführt hätte, denn Gewalt is wirklich der falsche Weg.
Wenn einer sagt ich setze keine Kinder mehr in die welt weil das wäre falsch dann sag ich gerade jetzt müssen wir kinder in die Welt setzen und wieder werte vermitteln die anscheinend untergehen
Und wer war jetzt der Depp ? Der Depp oder der Depp, der auf den Deppen so reagiert ????
Mach ich selber seit 2 Jahren ! Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
Also mir ist vor langer langer Zeit mal was ähnliches passiert:
McDonalds Parkplatz, ich schländere ganz bequem zurück zu meiner alten Wagen, als plötzlich so Idiot an mir haarscharf vorbeifährt.
Ich zeig ihm nen Vogel, den er natürlich gesehn hat... also setzt er den Rückwärtsgang ein und hämmert wieder genauso knapp neben mich, macht das Fenster runter und sagt läppsch
"sachma Junge, hast du ein Problem? Soll ich ma aussteigen?"
inzwischen haben einige andere Leute den "Konflikt" mit bekommen und gucken schon. Ich antworte
"komm, lass gut sein, iss deine Junior-Tüte und fahr heim"
er: "ich glaub du bist nicht mehr so vorlaut wenn ich dir eine verpasst hab"
er war wesentlich größer und kräftiger also hab ich mir gedacht mach das beste draus, hab mich fallen gelassen, ihm ne meeeega beule dabei in die tür getreten und hab so getan als wär er mir übern fuss gefahren :D
hat geklappt! cop's warn da, er hat ne anzeige bekommen und spielt sich sicher nicht mehr so blöd auf.