Hallo,
Du mußt Dich Quasi von Hinten nach Vorne arbeiten, erstmal mußt Du die "Seitenklappen" aufmachen, dann die Schraube da lösen wo man sonnst die Laderaumabdeckung einharkt, dann die Schraube von den Lüftungsgitter hinten lösen, dann kannst Du die Hintere Verkleidung ausharken, dann ist da eine Schraube wo die Teppichverkleidung anfängt unter der Lüftung, dann mußt Du die Rückbankverkleidungen links und rechts lösen ( Vorsicht erst oben kräftig ziehen und dann unten ausharken sonst bricht der Halteharken unten ab ) dann Rückbank komplett ausbauen ( Sitzfläche nur kräftig dran ziehen und rausnehmen dann Rückenlehnen halter losschrauben ), nun kannst Du die 4 Plastikmuttern der Kofferraumabdeckung lösen ( 2 vor der Rückbank 2 unter der Kofferraumabdeckung wo das Reserverad ist ) und die Abdeckung rausnehmen,nun kannst Du die Schraube oben da wo der Gurt ist lösen, jetzt die 2 Torx Schrauben wo die Laderaumabdeckung eingeharkt ist lösen, dann die C-Säulen Verkleidung abnehmen ( nur Gesteckt ) dahinter ist eine Schraube befestigt, dann kannst Du die Verkleidung vom Gurt die nach hinten in die Lüftung übergeht hochziehen, dann kommst Du an eine Mutter die das Lüftungsgitter die Gurthalterung und die Teppichverkleidung hält, dann mußt Du noch die Schrauben lösen die unten hinter den Kleinen klappbaren Häckchen wo mann was einkarken kann sitzen ( Weiß nicht wie ich die nennen soll )dazu mit nem kleinen Schraubendreher das Deckelchen hinter dem Chromharken vorsichtig lösen und die 2 Schrauben lösen, dann noch die Spreizdübel lösen ( hab Sie ohne beschädigung rausbekommen, kosten aber auch nur nen paar Cent bei BMW, hoffe mal ich hab alle Schrauben erwähnt, kannst Dich aber gerne nochmal melden.
MFG
Jens
Zitat:
hmm, hab die ganze sache gerade nochmal durchdacht! nur die hinteren tieftöner tauschen wirds wohl nicht bringen, vorne is dann ja immer noch das orginalzeugs drin und macht trotzdem schlapp...
da ich eh mein ganzes zeug vom audi noch hier liegen hab werd ich wohl die noch leere reserveradmulde füllen und damit druck erzeugen :)
dann kann ich das orginal system basstechnisch runter regeln und entlasten! denke das wird die beste und günstigste lösung für mich sein...
vorverstärker ausgang hab ich wohl nicht schon im kofferraum liegen? das war hald das schöne am aktiven audi system :)
ajo, wie bekomm ich die hintere seitenverkleidung ab ohne was zu zerstören!? sind die unteren kunststoffdübel "einwegteile"?
Bearbeitet von - Niggo_dN am 20.11.2006 20:45:14
(Zitat von: Niggo_dN)