Muß neues Batterie kaufen.Ich habe 90 Amper Batterie drinne( Original BMW).Im Handbuch steht jedoch 74 Amper.Was soll ich jetzt kaufen? Das Auto hatte ich damals als Jahreswagen gekauft vom BMW. Haben die vom werk aus schon falsche Batterie reingemacht oder wie :)
die 74 Ah aus dem handbuch ist eine mindestandestanforderung. ab werk variert es auch von der bestellten e. ausstattung des wagens, ebenso die lichtmaschine.
wenn du bisher mit der 90Ah gut zurecht gekommen bist, dann würde ich diese wieder nehmen. (auf einbaumaße achten, manche sind etwas schmaler, dafür aber höher etc.!)
das auto hat viele elektr.ausstattungen, sowie sitzheizung,el.sitze usw.probleme habe ich schon ab und zu gehabt,wenn ich das auto paar wochen stehengelassen habe,war batterie leer.soll ich lieber 74 amper kaufen?
hey die 90er ist völlig i.o. was man bei dir mal machen sollte ist eine ruhestromprüfung,nicht das da ein übeltäter ist der dir den saft klaut:-),wie ein fehlerhafter endstufe des gebläses. mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
ich meinte keine endstufe für eine anlage,die endstufe was das gebläse reguliert,kannst ja mal igel oder endstufe in suche eingeben dann weist du was ich meine . mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.