Zitat:
Das ding rennt wie die wildsau! immer noch...und eigentlich bis auf kleine Probleme beim Lmm gabs nichts besonderes.Übrigens geht der alte LMM noch es war nur ein Bruch im Kabel...
eingetragen ist der kompressor auch sammt auspuff usw
Bearbeitet von - Rammstein am 31.01.2008 11:29:01(Zitat von: Rammstein)
Zitat:
Das ding rennt wie die wildsau! immer noch...und eigentlich bis auf kleine Probleme beim Lmm gabs nichts besonderes.Übrigens geht der alte LMM noch es war nur ein Bruch im Kabel...
eingetragen ist der kompressor auch sammt auspuff usw
Bearbeitet von - Rammstein am 31.01.2008 11:29:01(Zitat von: Rammstein)
Zitat:
dann kleb doch dein händy vor den tacho und lass laufen;-)
aber daten von 0-200 würden glaub ich jeden interessieren...wäre cool(Zitat von: nordschleifer328)
Zitat:
mit handycam das geht???(Zitat von: Rammstein)
Zitat:
nehmen wir doch mal das beste beispiel für ne bi-kompression, den g-power m5 hurricane mit dem asa turbo-mex kompressor, ladedruck 0,5 bar. mehr würde ich auch net fahren, eher weniger, 0,4 oder so. und wieso die ganze karre um bauen? okay ein emmi hat sowieso schon verstärkte teile verbaut, aber bei einer leistungssteigerung von gut und gerne 50% hat g-power auch nicht sooooo wahnsinnig viel verändert.
M5 Hurricane
Irgendwo gab es da auch ein "prospect" in dem die ganzen modifies beschrieben waren!
Bearbeitet von - hanny320i am 25.02.2008 14:34:56(Zitat von: Hanny320i)