Ich weiss, allerdings muss ja nicht immer nur das neuste verbaut werden... Hmm, mit dem Riegerspoiler kann ich mich nicht mehr so anfreunden, sah im Katalog viel geiler aus! Bin froh das ich ihn nicht sofort bestellt habe...
Ich habe eben mal gelesen, das du dir ein Powerdom selbst baust, wie machst du das denn? Ich hab mir nämlich auch schon den Kopf darüber zerbrochen... Will nämlich nicht die komplette Front auf M3 umbauen, hat ja mitlerweile fast jeder!
Ja finde ich auch! Die MII Front gefällt mir eh viel besser. Naja Baue auf keinen fall die vom M3 nach, weil es unmöglich ist. Habe jetzt erst bei Umbauen gemerkt, was es eigentlich für unterschiede gibt. Ich setze gleichmal ein paar Bilder in das richtige Thema das du dir mal ein Bild machen kannst.
Zum spoilerschwert: Ist wirklich schwer das richtige für sein Auto zu finden und ich sage mir immer. Laß dir Zeit bevor du irgend ein scheiß kaufst, der dir nach einer Woche nicht mehr gefällt. Irgendwann findet man das richtige.
Das mache ich auf jeden Fall, hab ja auch noch Zeit satt da mein Auto Winterschlaf hält. Bin aber über jedes Foto u dankbar, da ich wirklich kaum was für das M-Paket gefunden habe...