Hallo, hat jemand von Euch erfahrung mit diesem Modell, da ich sehr an diesem Modell interessiert bin! Vielvoel Sprit er so verbraucht, und ob er große Schwachstellen hat!
Hallo, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Touring mit Allrad zu kaufen... habe mich dann aber für eine FL Limo entschieden... -Die Versicherung ist etwas teurer für die X Modelle als für die " normalen" -etwas mehr Sprit ist auch normal -etwas weniger Leistung ist ebenfalls normal ob die x Modelle nun anfälliger für Werkstattbesuche sind..mmhh??? wie gesagt, ich habe mich dann nach normalen Modellen umgeschaut und eine 330Limo in Bayern schnappen können für ca 4000,- weniger als vergleichbare in NRW! Gruss
Danke für die schnelle Antwort, bist Du mit der Maschine zufrieden.
Ja weil ich halt bei meinem Breitengrad nicht immer Allrad brauchen würde,habe ich noch ein paar andere im Angebot, aber der xi wäre ein sehr gutes angebot!
hab mir dieses Jahr auch nen 330i Touring gekauft, hab vorher ebenfalls überlegt mir nen xi zu holen, da ich aber ein Bilstein Gewinde-Fahrwerk verbauen wollte, Bilstein für die X aber keine baut, und wie du sagst "in meinem Breitengrad" nicht unbedingt notwendig, hab ich mich dann nur für´s i entschieden.. wegen Werkstattbesuchen kann ich dir leider auch keine auskunft geben..
@Ramses ich bin aus Niederbayern und hab mir meinen 330Touring aus Mönchengladbach geholt, wegen knapp 5000,- € weniger als in meiner Gegend ;-) der eine rauf der andre runter xD
Bearbeitet von - raggamuff!n am 11.11.2006 15:55:36
..:: Not Bad .::. Only Crazy ::.. ___________________________