Einen >Opa< M3 E36: Lieber Finger weg? (3er BMW - E36 Forum)
rdy
11.11.2006 | 17:24:45
los kaufen kaufen - bilder machen reinstellen gut bewerten lassen und spass haben.... ne aber echt sowas bekommst du keins zweitesmal vor die nase gesetzt also auf was wartest du.... ;d
Hallo rdy,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Einen >Opa< M3 E36: Lieber Finger weg?"!
Gruß
Hallo,
Wenn es wirklich Checkheft gepflegt ist und die Laufleistung nachweisbar,kannst du nichts falsch machen.
Die Frage ist aber was will er nun haben ?
Wenn ich so einen in Limo. Finden würde,würde ich sofort zu schlagen und dann erst überlegen ob ich es richtig gemacht habe :-))
Viel Spass mit deinem neuen :-)
Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!
home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
LOS KAUFEN!!!! Wenn du ihn im unterhalt zahlen kannst?! Weiss ja nicht wie das versicherungstechnich aussieht bei nem M3?? Benzin wird sich bis auf 2-3liter mehr wohl nicht zum jetzigen nehmen,oder...?? ;)
Auf jeden Fall kaufen, und wenn er dir doch zu teuer ist, findet sich bestimmt jemand hier, de dir den renner abkauft ;-)))
schlag zu.....aber dann musste ihn auch pflegen wenn er ihn regelmäßig sehen will, sonst gibts haue:-))))
Gruß
Marc
Heckantrieb, denn nur Kutschen werden gezogen!!!
Greis
11.11.2006 | 21:11:32
Wenn du dir den leisten kannst auf jeden Fall kaufen MARSCH MARSCH!
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Tipp:
Man der hat sich aber schon lang nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hat der sich den Wagen gekauft und ist grade beim einfahren :D
Zitat:
Also laut http://www.waldesch.de/ hats 2300 Einwohner *sfg*
Das wäre bestimmt machba den Opi da zu finden :-P
MfG Obi
(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)
sooo und wann geht das rennen auf waldesch los??? :P könnt nämlich auch ncoh so nen m gebrauchen ^^
Da würde ich aber auch zuschlagen ganz klar !!!
Musst ihn ja nicht sofort heizen sondern langsam einfahren bis du alle Töpfe fluten kannst :)))
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
@ all,
habt ihr schon mal was davon gehört, das man in den Fachbereichen keine Sinnlosen Postings setzen soll ?
Dieser Thread besteht ja fast nur daraus, dehalb das Schloss.
Ist halt schlecht gelaufen für "jason_x", da er nur wenige brauchbare Antworten bekommen hat.