Zitat:
Ich hatte meinen getauscht und noch kein halbes Jahr später war er wieder am durchrosten!
Zitat:Zitat:
Ich hatte meinen getauscht und noch kein halbes Jahr später war er wieder am durchrosten!
Gibts doch gar net, haben zwei Autos da wo nach ca. 10 Jahren immer noch der erste drin ist, vielleicht liegts aber auch an der jährlichen Unterbodenpflege vorm Winter ;)(Zitat von: ]ZD[)
Zitat:
Tjo...liegt doch im Rahmen ;)
Teil ca 20Eu
Einbau 25Eu
Ansonsten besorg dir mal nen Wagenheber
und zwei Unterstellböcke.
Hat man schnell wieder draußen *g*(Zitat von: Mekkatronik)
Zitat:
Ich weis ja nicht wie es beim 323ti aussieht, hab noch nie Probs gehabt bzw was davon gehört. Meiner ist 9 Jahre alt.
Mfg(Zitat von: Miko323ti)
Zitat:
Naja Wagenhaber habe ich ja da ^^ aber keine Unterstellböcke da mir das bisschen zu gefährlich ist sowas anzufangen mitten aufn Gehsteig...
Zitat:Zitat:
Naja Wagenhaber habe ich ja da ^^ aber keine Unterstellböcke da mir das bisschen zu gefährlich ist sowas anzufangen mitten aufn Gehsteig...
Kenne deine Wohnsituation ja net ;)
Hast du keine Garage oder nen Hof vor der Tür?
Wenn du´s vernünftig absicherst kann auch nix passieren, dafür sind die Teile ja da.
Wie auch immer, könnte mir auch nicht vorstellen mein Auto auf Nachbar´s Bürgersteig aufzubocken und zu basteln wenn alle Paar Minuten ein Auto vorbeiknistert *lol*
Wär schon sehr geil.....
Bearbeitet von - Mekkatronik am 11.11.2006 22:40:24(Zitat von: Mekkatronik)