Blinker undicht!! (3er BMW - E46 Forum)
meiner sch*** blinker sind als undicht!
sind nachgerüstete von ebay. es dringt als wasser durch die fassung ein. da wo man die birne reinschraubt. was könnt ihr mir für ne dichtmasse empfehlen?
habe es mit so einer acryldichtmasse versucht. sind normal für fliesenfugen gedacht, lol. steht halt auch drauf nicht dauerhaft wasser aussetzen. halten auch ganz gut bei leichtem regen, aber sobald es schifft wie aus eimern, beschlagen die dinger ihnen leicht.
was könnt ihr mir für ne dichtmasse empfehlen? spiele mit dem gedanken die teile vielleicht mit heisskleber zuzukleben, kann man ja dann auch abmachen, da sich der kleber leicht lösen lässt. sollte auch wasserresitent sein danke ich. dann vielleicht noch ne kleine plastiktüte drüber, sollte doch vielleicht halten das ganze oder?
was könnt ihr mir noch so empfehlen? kämpfe schon seit 3 monaten mit den teilen. langsam kotzt es mich richtig an, nach jedem regen den fön auszupacken müssen.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Hallo MostWanted,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Blinker undicht!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
da ist doch so en gummidichtung ist noch heile wenn nicht klebt die zu mit scheibenkleber und ruh isch:-)
darf hald keine birne kaputt gehen sonst musch den blinker zerstören.
mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Sid84
10.11.2006 | 00:28:10
also ich hab silikon genommen und das is dicht!
naja, blinker kaputt machen um birne zu wechseln, ist ja auch nicht so im sinne des erfinders.
werde mir jetzt bei ATU so ne kleine fugenpistole mit silikon holen. dann müsste es endgültig passen.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Ja ich hab auch Silikon Tranparent drin...aber da kannt normales Silikon aus'm Baumarkt und holen eine normale Pistole verwenden. Geht ruck Zuck, ist dicht, man sieht's nicht und hält.
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Denk dir nichts meine Orginalen M3 blinker sind auch undicht, und werden jede Woche aufs neue von BMW getauscht.
Mittlerweile hab ich einen der Dicht ist.
Diese spiel wird weiter gehen bis 2008 wo die Garantie abläuft und dann werde ich Terror in München schlagen.
Gruß Christian