Heftig E36 M3 mit 649PS zu verkaufen! (BMW-Talk Forum)
ja genau den m6 hab ich gemeint, stand auch bei den race wars rum. soweit ich weiss gehören die beidem auto einem besitzer. der auch bei der "M-foundation" mitglied ist.
Hallo Masterpiece,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Heftig E36 M3 mit 649PS zu verkaufen!"!
Gruß
Wie krank muss man sein um 'nen M 6 zu haben, und dann trotzdem noch so'n Monster M3 aufzubauen :-/
Der ist nicht krank, der hat einfach nur Geld zu viel :-)
Ich hätte auch gern sowas in der Garage stehen, allerdings macht da mein Geldbeutel nicht mit :-(
Krank nenne ich das auch nicht ;) Würde es auch machen wenn ich soviel geld haben würde !!!
Joker85
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Ich würd halt wenigstens den M 6 original lassen...
Obwohl, wenn ich soviel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich noch extremer druchdrehen =)
ja dann schaut euch mal denn von
www.da-motorsport.com an...
da ist ein E36 mit 1001 PS mit Videos...
der macht einen E60 M5 und einen Ferrarie einfach mal soooo platt ;D
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Tipp:
Nix für ungut aber ich glaub Da Motorsport kennt so ziemlich jeder hier, aber is immer wieder nett anzusehen ;)
www.kodclan.org
Und vor allem ist DA Motorsport 'ne Firma... wenn ich's richtig verstanden hab, ist der Kerl mit dem M3 und dem M6 ja ein Privat-Mensch wie wir alle hier, der das Ganze mal eben einfach so aus Langeweile gemacht hat, oder?
Oder hat der 'ne Tuning-Firma?
Ja is ne Firma, denke die haben halt einen e36 M3 umgebaut, und dann sind sie gegen nen Ferrari und den M6 gefahren das man nen Vergleich sieht...kann mich natürlich auch täuschen :)
www.kodclan.org
Ich meinte den Kerl der den Kompressor M3 verkauft... der is privat mein ich, also ist keine Tuning-Firma glaub ich...
Aber DA Motorsport ist ja 'ne Firma.. da könnte man genau so gut anfangen Links zu Hamann-Fahrzeugen etc. reinzustellen...
Achso sorry hab dich falsch verstanden...denk schon das der ein Privatmann is der den M3 mit Kompi verkauft!
www.kodclan.org