Das Blau hat mir der Verkäufer damit begründet, dass die Cam das verursacht hat und dass diese auf keinen Fall Blau sind. (Wenns doch so sein sollte kann mans ja glei zurück schicken ...)
Hab den ja auch schon diesbezüglich angeschieben, aber da war keine Rede von Digicam oder so!? Der is garnicht auf meine Frage eingegangen! Hast Du sie denn schon bestellt?
ja gib mir schnell ne page zum hochladen dann schon was gibts den da so ich weiss nix sag ne page und ich lad se dir hoch oder ich schick per e-mail schnell an dich :D mfg nils
ne is schwarz aber ich mach ma schnell paar bilder dann kannst kucken :D mfg nils kannst mir vll mit meinen spiegel weiterhelefen also ich hab mir jetzt auch so adapterplatten von joey bestellt ... wollt mal fragen ob des gehäuse orginal is ??? und ob ich mit dem überhaupt was anfang weil des ja komplett leer is usw. Link
ja gib mir schnell ne page zum hochladen dann schon was gibts den da so ich weiss nix sag ne page und ich lad se dir hoch oder ich schick per e-mail schnell an dich :D mfg nils