Zitat:
@oxford
Nix blödsinn!
Bei Ebay werden desöfteren sogenannte CSL Nieren aus Echcarbon angeboten und das sind Billignieren mit Echtcarboncover, quasi so wie die von Rieger nur mit schlechter Qualität!
Zum Wassertransferdruck:
Ich habe soetwas schon desöfteren gesehen, ich finde das sieht einfach nur billig aus! Man erkennt doch sofort das es sich um kein Echtcarbon handelt. Würde mir sowas nicht montieren... Naja, ist halt Geschmackssache...
Das Problem ist, das es keine anständigen Echtcarbonnieren gibt, sonst hätte ich mir auch komplette geholt. Bei dem Cover bleiben wenigstens die Originalen erhalten und nen Zweck haben die außer der Optik auch keinen oder baust du dir Carbonnieren an um 100g zu sparen???(Zitat von: Paddy330ci)
Zitat:Zitat:
Die bei Ebay angebotenen kompl. Nieren sind auch nur mit Covern bestückt, also das gleiche wie die Rieger...
Ich würde mir NIE Nieren in Carbon Optik verbauen, das sieht ja mal richtig billig aus...(Zitat von: Paddy330ci)
Blödsinn! Die bei ebay sind in Carbonoptik lackiert! Durch modernste Transfertechniken erhält man dadurch fast originale optik!
Sorry aber da kommt man mit aufklebecover nicht ran!
Carbon ist schön und gut! Wenn man es wo drauf klebt machts auch kein sinn! Wenn echt Carbon dann komplett und nicht als Aufkleber!
Wer schonmal Carbon-look mittels transferdruck gesehen hat weiss das es top aussieht!
P.S. euro E-Mail scheint was bewirkt zu haben!
*EBAY-LINK*
Bearbeitet von - oxford am 09.03.2007 10:05:07(Zitat von: oxford)
Zitat:
Jemand mal nen Bild mit Carbonnieren an ner silbernen Limo? (Ob nu echt oder Imitat is egal)(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:Zitat:
Jemand mal nen Bild mit Carbonnieren an ner silbernen Limo? (Ob nu echt oder Imitat is egal)(Zitat von: P3rf3ct10n)
Schau mal hier:
Link
Gruß Blackthunder323(Zitat von: Blackthunder323)
Zitat:
So jetzt muss ich auch mal mein senf dazu geben
Carbon look nieren oder generell carbon look teile wo das einfach so druf lackiert ist sieht aus als hätte mann ein aufkleber darauf auserdem wenn da nur ein kleines steinchen druf fliegt platzt das ab und es sieht kein meter mehr schön aus ich empfehle daher echt carbon nieren die sind von der qualität 100 mal besser.
Die echt carbon nieren gibt es hier
http://www.bmwm3shop.de/main.php?site=prod&mid=5&sid=13&pid=52(Zitat von: R!sK)
Zitat:Zitat:Zitat:
Schau mal hier:
Link
Gruß Blackthunder323(Zitat von: Blackthunder323)
Ah und deine Meinung dazu? Kann mich nicht so wirklich entscheiden(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:Zitat:(Zitat von: Paddy330ci)
Blödsinn! Die bei ebay sind in Carbonoptik lackiert! Durch modernste Transfertechniken erhält man dadurch fast originale optik!
Sorry aber da kommt man mit aufklebecover nicht ran!
Carbon ist schön und gut! Wenn man es wo drauf klebt machts auch kein sinn! Wenn echt Carbon dann komplett und nicht als Aufkleber!
Wer schonmal Carbon-look mittels transferdruck gesehen hat weiss das es top aussieht!
P.S. euro E-Mail scheint was bewirkt zu haben!
*EBAY-LINK*
Bearbeitet von - oxford am 09.03.2007 10:05:07(Zitat von: oxford)
Zitat:
geh mal hier suchen: E46 Fanatics
Bearbeitet von - robmaster am 14.03.2007 12:42:47(Zitat von: Robmaster)