Hi ähm ich ich hab mal ne frage an euch und zwar habe ich gestern ein e46 cabrio bj. 2004 gesehen der hatte geniale angel eyes richtig hell und es sah weiß/bläuchlich aus. So meine frage sind das original angel werk vom werk aus oder was für welche können das sein?
Vom Werk sind die auf keinen Fall!!! Die Ringe gibt es nicht, und wird es niemals orig. von BMW fürs e46 Modell geben!
Er hat Sie nachgerüstet. Es erweist sich jedoch relativ schwierig die Ringe beim CABRIO oder COUPE nachzurüsten, da der SW nicht mehr gesteckt, sondern verklebt wurde!
Kannst ja mal den User OXFORD fragen! Der hat dasselbe Problem!!!
Wie schon gesagt wurde gabs die Angel-Eye-Scheinwerfer nie original von BMW. Ich tippe eher darauf dass es Komplettschweinwerfer von FK oder Hella waren.
ja das kann gut sein habt ihr villeicht bilder von fk und hella scheinwerfer?!? Hab gerade homepage von hella geguckt aber kein angel eyes für e46 gefunden, es gibt warscheinlich kein scheinwerfer für e46 von hella. Dann bleibt ja nur noch fk oder gibts da noch andere aber den ich gesehen habe hatte ziemlich hella und die waren außerdem weiß/bläuchlich macht fk nicht gelbe??