lass mein Auto gerade komplett lackieren und noch ein paar schöne Sachen abändern. U.a. will ich auch den flachen Heckklappenspoiler, der in Ebay so zahlreich angeboten wird. Aber welcher kommt dem Original am nächsten? Kann man sogar den Originalen nehmen von BMW?
Viele Grüße + Danke.
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
Hab hier mal ne kleine Zusammenstellung auf meinem PC gefunden mit Teilenummern und Preis:
(E39 ist die längste>E46 Limo>E46 Coupe) für e36 coupe:
- abrisskante von der e46 limo pro seite ca 1cm zu kurz - " vom e46 coupe(inkl m3) pro seite 5mm zu kurz - " vom e39 (inkl. m5) pro seite ca. 1-2 mm zu lang
=> je nach geschmack also am besten also entweder vom m5 oder vom m3
Abrisskante E 46 Coupe 51 71 7 893 671..... 98,40€€ Klebeband 51 71 7 901 759..... . 7,20€
die lippe ist natürlich wie alle anderen teile auch eintragungspflichtig...wenn ihr jedoch mit original bmw-rechnung/papieren zum tüv/dekra geht und darauf den prüfer darauf aufmerksam macht dass das teil mit dem original klebeband verklebt wurde gibt es bei eintragen normal keinerlei probleme.