Marktwert E34 M5 Touring? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
STAF
07.11.2006 | 11:01:50
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 07.11.2006 um 11:43:38 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Ein Hallo an alle Syndikatler!
Ich habe grad mit einem älteren Herrn gesprochen der einen E34 M5 Touring in seiner Garage hat und vielleicht abgeben will. Leider ist es bei diesem Auto nicht mehr möglich über einschlägige Anbieter das Fahrzeug zu bewerten.
Kann mir jemand sagen wo bei diesen Autos in etwa der Marktwert liegt oder gibts dafür nur nuch nen Kilopreis? ;-)
Einige Daten die ich weiß:
E 34 M5 Touring
1. Hand
120.000Km
Oxfordgrün
EZ. Jan. 94
sonst keine besondere Ausstattung...
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Bearbeitet von - SirHanSolo am 07.11.2006 11:43:38
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!
118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Hallo STAF,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Marktwert E34 M5 Touring?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Die Autos sind nicht mehr viel Wert, da der Unterhalt unheimlich teuer ist!
Am besten schaust du mal bei mobile oder autoscout24.
Was soll er denn kosten?
STAF
07.11.2006 | 11:57:41
Es geht ja darum einen Preis zu finden und ich kenne mich leider mit diesen Autos nicht aus und hab gedacht und hoffe das hier jemanden gibt der mir vielleicht weiter helfen kann...
hallo
so ein auto ist extrem schwer einzustufen...
tippe so 8000-9000Euro... weil ein kombi selten ist und km auch noch nicht soviel sind...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
bei der km-Zahl würde ich auf 7000 schätzen. Auch wenn er selten ist, die Limos sind da schon nämlich sehr günstig.
Wer die Macht über die Geschichte hat, hat auch Macht über Gegenwart und Zukunft.
STAF
07.11.2006 | 13:31:58
Vielen Dank schon mal...das sind schon mal Zahlen mit denen ich was anfangen kann.
Aber bitte weiterhin Meinungen posten...evtl. wenn jemand findet auch mal nen link zu was vergleichbarem.
DANKE!!!
Tipp:
Die Limos gehen so für ca. 5.000 € übern Tisch. In brauchbaren Zustand.
Die Touring sind extrem selten (glaub so 800 und paar zwerquetschte) wurden gebaut. Deshalb sind natürlich die Touring durchaus noch mehr wert.
Vielleicht hast Du ja Glück und der ältere Herr weiß nicht was er da in der Garage hat. Biete ihm doch mal 2.000 € oder so an ;-)
Aber ich denke, so bis 8.000 könnte man schon mitgehen, wenn man so ein Stück wirklich haben will. Allerdings will ein M5 auch unterhalten werden.
STAF
07.11.2006 | 16:00:27
Er weiß was er hat!!!
Und das schlimme ist...er hat auch noch zwei davon!