Welche Stufe Licht einstellen (Halogen)?? (3er BMW - E46 Forum)
also ich weiss nicht, irgendwie scheint mein licht nie so wie ich es will.
auf was für einer stufe sollte man denn die lIchthöhe einstellen?? Meine natürlcih nur die Halogenen.
hatte bei meinem am anfang auf 0, aber da kam mir der gegenverkehr als lichthupe vorbeigerauscht. also zu hoch, blendgefahr.
habe es jetzt auf 1, scheint OK, zu sein, aber irgendwie hab ich das intuitive gefühl, dass die dinger wieder zu hoch leuchten. also ich hab mir das von ca. 50m entfernung angeguckt.
Lichthupen gibts zwar net mehr, aber irgendwie kommt mir das auch zu hoch vor. habe übrigens Nachrüstbirnen, die weiss leuchten (Xenonlook). aber ich denke nicht, dass es an ihnen liegt, sind vergleichbare mit Philips Bluevision (nur heller und weisser).
wie habt ihr eure Lichthöhe eingestellt?
muss es wirklcih auf 1 sein, ich dachte immer normal ohne beladung, 1 person, müsste doch 0 sein?!?
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Hallo MostWanted,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welche Stufe Licht einstellen (Halogen)??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wenn's nicht an den Nachrüstleuchten (legal???) liegt ist halt eifach der Scheinwerfer nicht korrekt eingestellt. Laß mal 'nen Lichttest machen (wird um diese Jahreszeit häufig kostenlos angeboten) und ggf. nachstellen. Dann wird keiner mehr geblendet und du "verschenkst" auch kein Licht mehr.
Gruß Markus
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
ja auf welcher stufe sollte es denn sein?? 0 oder 1?
weil auf dem rechten dom, da wo die plakette auch klebt, ist nen scheinwerfer symbol und dahinter steht 1.0. das wird doch heissen, dass die scheinis auf stufe 1 eingestellt werden sollen oder?
was steht denn bei euch so drauf (rechter dom, plakette)? auf was für einer stufe fahrt ihr?
HWDP
ich kenne es aus allen fahrzeugen die ich bisher gefahren bin, das 0 normal ist. und je nach beladung dann 1-3 eingestellt wird.
fahre mittlerweile aber mit xenon durch die gegend und bin das lässtige rad los ^^
Tipp:
Kasko
07.11.2006 | 16:10:39
Die Plakette am Dom ist für die Einstellung!
Nicht für dich!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
welche einstellung?? also ist 0 standard.
HWDP
Kasko
07.11.2006 | 16:50:35
Für die Justierung am Scheinwerfer ist deine Plakette am Dom!
An deinem Rädchen im Innenraum solltest du nur bei Beladung rumschrauben!!
Standard ist die 0!!
Wenn deine Scheinwerfer richtig eingestellt sind, wirst du auch keinen mehr blenden!!
ERGO: Lass sie mal kontrollieren, wie es Dir schon mehrfach vorgeschlagen wurde!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!