hab seit gestern ein problem vorn links am rad bzw. dort aus der gegend...
hab gestern meine winterreifen draufgezogen und hab dann gemerkt, wenn ich linkskurven fahr kommt ein gleichmäßiges klackern!!! bei rechtskurven und geradeaus fahren ist nichts zu horen... hoffe ihr wisst was ich meine...
hat jemand erfahrung damit was es sein könnte???
werde heut nochmal das rad abmachen und nachschauen ob ich was sehe...
Mhh, würde sagen Radlager, aber wäre zufall das es gerade nach dem Umbau kaputt gehen würde.
Aber kontrolliert mal den Abstand vom Fahrwerk zur Felge. Da der BMW beim lenken eindreht, könnte es auch sein, das die Felgen ans Fahrwerk kommt. Muß mal kucken ob irgendwo abschürfungen an Felge siehst.
Am besten wenn die Karre hochbockst und an der Felge rumwackelst. Wenn die Felge ein Spiel hat und du die Schrauben aber alle fest angezogen hast, könnten es die Radlager sein. Tausch doch mal die Felgen untereinander (Laufrichtung beachten) um die Ursache eingrenzen zu können.
Moin moin also ich war gestern bei meinem freundlichen...er hat das auto hochgehoben und nach allem mal geschaut... also am radlager ist zum glück nix... das was anscheinend geklackert hat war der auspuff...habe am WE meinen jetzt schon heiß geliebten eisenmann drangeschraubt und der schleift an einer stelle... muss da heute nochmal eine kleine nacharbeit machen...
ja hätte ich auch nicht gedacht...aber im nachhinein ist mir aufgefallen dass es auch nur bei holprigen straßen war...also ist da wohl der auspuff immer dagegengeschlagen...aber naja ab heut nachmittag ist dieses problem auch behoben...