Habe zwecks Sitzheizung von Einzelschalter auf Schaltzentrum umgerüstet ... nur passt der Stecker vom ASC nicht in das Schaltzentrum ... mein Schlaltzentrum hat DSC ... brauche ich extra eins für ASC damit das passt??
Denke schon. Wollte mal nen Heckrollo nachrüsten. Mir würde gesagt, das es zwischen den Baujahren mehrere Schaltzentren gibt, nicht alle gleich sind und eben nicht alle für mein Auto passen. Hab DSC drin. Deswegen ist nicht gesagt, das ein anderes Zentrum mit DSC auch passt. Habs dann lieber gelassen mit dem Heckrollo. Sag jetzt einfach ma ja, du brauchst eins für ASC. DSC ist eigentlich was anderes. Hat mehr features. Bei eBay kann dir vielleicht mal eins übern Weg laufen. Werden aber nicht grad billig gehandelt.
Das Schaltzentrum hat doch nur einen Kompaktstecker, egal wie viele Funktionen. Musst halt die einzelnen Kabel einpinnen. Hab' ich bei meinem auch gemacht. Ist halt ein bissl Fummelei. Aber es hat nichts mit ASC/DSC zu tun, sondern nur Einzelschalter/Schaltzentrum
Das freut mich! Dann kann ich ja mein Schaltzentrum benutzen! Nur weiss ich nicht genau wie ich das machen soll! Ich habe ja beim Schaltzentrum einmal den breiten flachen Stecker, wo ich auch die Kabel von der Stromversorgung und von den Heizmatten drin habe. Nur funktioniert da so noch nichts! Mein ASC-Einzelschalter hat so einen schwarz-blauen quadratischen Stecker ... der passt so nicht ans Schaltzentrum .. denn am Schaltzentrum ist nur noch für einen kleineren flachen Stecker Platz. Muss ich dann irgendwelche Stecker kaufen oder den ASC-Stecker abschneiden?! Bin im Moment etwas ratlos ...
Würde mich freuen wenn mir dazu jemand was sagen kann, eventuell auch wo ich dann was einpinnen muss ...
@Armin328: Kannst du mir da eventuell was näheres sagen, wenn du das bereits gemacht hast... =)