Zitat:
habe mich mit mehreren händlern aus den usa in verbindung gesetzt bezüglich der lieferkosten. naja und die meisten haben noch nicht einmal zurückgeschrieben. die von http://www.modbargains.com waren sehr hilfsbereit, direkt geantwortet und einen sehr guten eindruck hinterlegt. bei denen gabs auch bis vor 2 wochen ein angebot, da wurde die csl heckklappe für den coupe für 750$ verkauft (allerdings nur für eine woche). hab das zufällig gelesen, da die hp nicht geupdated wurde, und habe denen mal geschrieben wieso eigentlich die für den coupe billiger ist als die fürn cabrio. die haben sich entschuldigt, dass das angebot noch auf der hp zu finden war und haben mir 15% rabatt gegeben auf meinen kompletten einkauf dort. das heißt den heckdeckel würde ich für 891,65$ bekommen.
und ich denke wenn ihr ihnen schreibt dass ihr die haben wollt und ob man nicht vllt was mim preis machen könnte werden die bestimmt darauf eingehen...
Bearbeitet von - reen2004 am 05.11.2006 11:53:43
(Zitat von: reen2004)
Hallo,
ich bin neu hier, aber ich habe ab Lager ab Sofort lieferbar:
BMW E46 4 Türer CSL style frontstange mit carbon
BMW E46 2 Türer CSL style frontstange mit carbon
BMW E46 2 Türer CSL style heckklappe
BMW E46 M3 CSL style frontstange mit Carbon
Alles ab Lager lieferbar!
Versand nach Deutschland ist kein Problem, wir haben schon einige Kunden in Deutschland die die Teile von uns aufgebaut haben. Abholen ist auch moglich.
Die teile sind passgenau, und die carbon frontlips sind aus echt carbon!
Beim Fragen bitte melden! Die frontstangen fur 2 oder 4 türer sind die einzige im Moment in Europa!
MfG
Gerbrand