Was kann ich verlangen....E36 328i Cabrio (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hey Leuts,
wollte nur mal wissen, was ich für meinen 3er noch verlangen kann, da ich mir wieder nen Touring holen muss....Hund und Sportgeräte sind nicht die Idealen begleiter in nem 3er Cab :-(
Hier die Eckdaten:
E36 328i Cabrio
EZ: 26.06.98
original KM: 81500 (SH gepflegt, nur bei BMW)
Orinocco metallic (sorry falls Schreibweise falsch)
Sport Edition mit M-Paket
Sonderausstattung:
- Alarmanlage mit Fernbedienung
- Armauflage
- Frontdüsen beheizt
- Bordcomputer V
- Edelholzausführung
- Hardtop Vorbereitung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Lenkrad Sport III M-Emblem sowie Schaltknauf
- Exclusivpaket (Klimaautomatik,etc...)
- Park Distance Control (PDC)
- Leder Montana, Sitzheizung
- Radio mit 6-fach Wechsler
- Harman/Kardon Lautsprecher System
- Verdeck Schwarz
- vollautomatisches Verdeck
- Frontscheibe mit Grünkeil
- Überrollschutzsystem incl. Kopfstützen im Fond
Serie ist außerdem:
- Airbag Vorne, Seiten für Fahrer u. Beifahrer
- ABS
- ASC+T
- Außerspiegel elektrisch und beheizt
- 3.Bremsleuchte
- Check Control
- Fahrwerk M
- elektrische FH vorn/hinten
- 5.Gang Getriebe
- Metallic Sonderfarbe
- Nebelscheinwerfer
- Lenkrad höhenverstellbar
- Innenlichtpaket
- Servo
- Sportsitze
Er hat noch: BBS Felgen in 8*17 und original BMW M3 Spiegel, Windshot.
Ansonsten original bis auf Fahrwerksfedern mit dezenter Tieferlegung.
OK und jetzt noch das wichtige:
Im März 2006 bekam er von BMW auf Garantie einen komplett neuen Motor (kein Austauschmotor, sondern neu !!) und eine neue Kupplung, Verdeckdichtungen komplett erneuert, absolut DICHT.
Rechnungen über 12000,- Euro aus 2006 vorhanden, alles von BMW bezahlt. Noch Garantie bis Feb.2007
KM absolut original. Neuer Motor bei 73000, d.h. er hat jetzt knapp 8000KM runter.
Was könnte ich noch verlangen ????
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo sammy03,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was kann ich verlangen....E36 328i Cabrio"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hallo
normalerweise sind cabrios um diese jahreszeit sehr billig habe mir selber erst vor 3 wochen einen 99er 328 gekauft...
wenn du ihn jetzt verkaufst schätze ich so um die 10000Euro aber wenn du noch warten kannst bis ins Frühjahr dann dürfte wohl etwas mehr drin sein...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
wie sieht eigentlich orinocco met. aus? kann mir nix darunter vorstellen...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
mit dem Motor würd ich mindestens 12000 verlangen. Also bitte. Lest es mal genau durch. Die Auststattung, Laufleistung ist ja der Hammer!
Wer die Macht über die Geschichte hat, hat auch Macht über Gegenwart und Zukunft.
Hi,
@Stevie - orinoco is schwer zu beschreiben. Sieht eigentlich sehr dunkelgrau aus. Ziemlich selten, aber ich finds ziemlich geil.
Ja so an 13.000,- Euro VHB hätte ich gedacht. Meint Ihr das ist realistisch? Immerhin hat er ja auch noch 4 Monate Garantie :-) wobei ja eigentlich nix mehr kaputt gehen sollte. Hinterachsstützlager sind auch im Mai 06 neu gemacht worden..!!
Würde an deiner stelle wenn es geht mit dem Verkauf bis zum Frühjahr warten da könnte dein Preis evtl Realisierbar sein…
Wie bereits geschrieben sind Cabrios im Herbst/Winter um einiges billiger als im Sommer,habe mir ja selber erst nen 99er 328er gehholt….
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever