Zitat:
Häää? Das Schlechtwegepaket ändert nichts am Sturz falls du das damit meinst!
(Zitat von: Pixsigner)
in erster Linie dachte ich an Alu Distanzringe die unter die Feder kommen `15mm oder 20mm` *liegenhierirgenwo* gibs im Zubehör und die drehen den Sturz doch erheblich ins positive.
und wenn das Schlechtwegepaket nur aus einer längeren und stärkeren Feder besteht bzw. +dämpfer ist es aus der Achs Geometrie schon vorgegeben das sich der Sturz ins positive dreht und das wird ab einer bestimmten Reifenbreite zu einem virtuellem Desaster.
od. sich er Sturz beim Schlechtwegepaket augenscheinlich ändert, oder überhaubt, dazu habe ich keine Erfahrungswerte, aber ich bleib dabei. Länger Federn an der Hinterachse verdrehen den stutz ins positive!
und 'ne Hinterachse mit zu viel Sturz sieht nicht aus. Also ich würde nur bei extremer Bereifung und minimalem Blech aufwand hinten hoch sagen. Meiner ist selber hinten Ca 10 mm höher als abwerk.