auch wenn schon viele beiträge zu diesem thema existieren ... keiner war mir genau genug, daß ich mich an die aufrüstung getraut habe.
AUTO: vorhanden ist ein e60 (prod-dat 09/2005) mit werkseitigem navi-pro und tv-hybid-tuner. (beim e60 scheint ja einiges anders zu laufen zu bei den anderen modellen)
PROBLEM: ich möchte gerne dvd-videos über den bordmonitor ansehen (scheint nach euren beiträgen ja nur mit externen dvd-laufwerk zu klappen)
schon oft wurde geschrieben, das externe gerät soll an einen weißen (o. blauen) stecker des tv-moduls angeschlossen werden.
FRAGE 1: wo finde ich dieses tv-modul
FRAGE 2: wie komme ich an dieses modul heran (ein-/ausbauanleitung)
die umrüstung soll möglichst einfach erfolgen. am besten wäre die stecker-raus-stecker-rein-methode.
FRAGE 3: welche teile (av-adapter?) benötige ich um den externen player anzuschliessen (video im stand, ton möglichst stereo, zur not mono).
FRAGE 4: welche teile benötige ich um das ganze auch während der fahrt zu geniessen (natürlich nur beifahrer)
FRAGE 5: gibt es hier lösungen, die zusätzlich mindestens einen externen monitor für die billigen plätze bieten
bitte nur vorschläge mit genauen produktbezeichnungen senden. bitte keine links auf anbieterseiten.