Zitat:
War mar im Ammiland in nem Hooters, war einfach nur klasse dort. In Kaiserslautern gibts nen KULLMANS-> einfach nur der Hammerladen. Richtige dicke, große Amerikastyleburger. Des is so en Laden der auf 50er Jahre gedrimmt ist, mit alten Buicks und Cadillacs. Wie in Pulp Fiction, einfach geil.
(Zitat von: pp.69)
Ja, geiler Laden!
Von außen voll aus Aluminium und Neon-Optik!Geil!
Aber leider auch SACKTEUER dort!
Was bezahlt man da nochmal für den Highwaystar XXL?
10€?
Aber danach iss man auch satt!LOL
Bei Berlin gibts auf ner Raststätte aber auch noch ein Kullmans, mein Bruder ist da mal nach nem Einsatz vorbeigefahren.
Der Burger hier ist ca. 3x so groß wie ein Highwaystar LOL

Im Hooters war ich noch nie (ca 20km von mir), da wärs aber auch echt besser, vorher zu reservieren, kilometerlange Warteschlange!!
Ansonsten schwenke ich immer hin und her, bei BK kann man aber kein Chicken essen...Megabäh!!
Dann bevorzuge ich im KFC die Chilli-Cheese Fries, Kalorien pur, aber sooo gut!
Und das BK&Co bei den Ami´s inner Base (und in USA) besser ist kann ich auch bestätigen, keine Ahnung warum.
Auch zu Popeye´s gehe ich gern (kennt wahrscheinlich eh keiner), is ne AMI-Fastfoodkett die auf Southern-Style spezialisiert ist, also Fried Chicken, Shrimps und so Zeug...saugut!
Wenn ich bei Verwandschaft in USA bin gehe ich aber meist innen American-Grill (Superriesige Sandwiches) oder ins Wendy´s, da kommt KEIN MC und BK ran!
MfG