Zitat:Zitat:
Also, bei meiner Versicherung ist die 328i Limo im Jahr 100,-- Euro billiger als das !!320 !! Coupe ;-) !
Dafür fast das doppelte steuer....
Ich weiß nicht was eine Limo so kostet??
Weiß nur dass ich unter 600€ haftpflicht bin...(im jahr!!)(Zitat von: Hägi)
Zitat:
hab Euro2.......der Staat braucht halt geld!
Also ich finde wenn man keine Kinder hat dann reicht ein coupé ansonsten sollte man über ne limo oder eben den 5er nachdenken!
Es würde allerdings auch noch den touring geben....(Zitat von: Hägi)
Zitat:Zitat:
Also, bei meiner Versicherung ist die 328i Limo im Jahr 100,-- Euro billiger als das !!320 !! Coupe ;-) !
Dafür fast das doppelte steuer....
Ich weiß nicht was eine Limo so kostet??
Weiß nur dass ich unter 600€ haftpflicht bin...(im jahr!!)(Zitat von: Hägi)
Zitat:
nur weil du es nicht gesehen hast, heißts nich das es sowas nich gibt.
und sowas gibts sogar bei uns im forum, schau dir diese fotostory an...
es geht ja nicht darum was man aus dem auto machen kann (nicht jedermag solch eine optik).
es geht darum wie welcher aufbau im unveränderten zustand hat.(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
bmw fährt aber nicht in der dtm. und es gibt kein audi a4 coupe und kein c-klasse coupe.
bmw fährt inna wtcc. und die e90 sind limos weils erst seit kurzem dazu ein coupe gibt. was die e46 betrifft weiß ich nich.
aba is ja ladde... es geht um die optik im ausgangsstadium ;)(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
ja... kein schimmer warum kein coupe vom e36 in der dtm gefahren ist. wie man sieht, hätte er aba gut reingepasst.
und wie ich da oben schon gesagt hab: es is ja geschmackssache. und ich finde halt...(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
natürlich kann ne limo sportlich sein. ich hab ja auch nur gesagt das ein coupe sportlicher ist (bzw das ich es so sehe). und natürlich geht man da vom originalzustand aus. es war ja nich das thema was man daraus machen kann(Zitat von: Doedelhai159)