Zitat:
Muss das Thema hier mal wiederbeleben!
Ich hatte heute auf der AB das Vergnügen mit nem Boxter S. War das Modell 3,2l mit 252PS.
Der hat vor mir immer voll Lack gemacht, auch bis in den Begrenzer gezogen das Teil, immer so bis 160 rauf. Dann kamen wir meistens wieder in den Verkehr.
Ich war zwar im Windschatten, was mir natürlich zugute kommt, aber der kam echt keinen Meter weg!
Wollte ich mal eben loswerden, habe gleich an den Thread hier gedacht.
MfG Obi
(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)
Servus,
mal rein Interessehalber, woher wisst ihr eigentlich alle dass der Porschefahrer
a) überhaupt dasselbe im Sinn hatte wie ihr, nämlich nen Vergleich auszufahren...
b) richtig geschalten hat
c) sich nicht gedacht hat: was is das fürn hirn hinter mir? Ich will hier mit meinem Porsche entspannt herumcruisen und mir bebbt ein BMW am Arsch...
Also mal rein Interessehalber... Einen wirklich repräsentativen Vergleich sollte man wirklich mal auf ner Rennstrecke austragen, aber doch nicht auf der Autobahn wo man nichtmal weiss ob der andere Fahrer überhaupt "am Rennen" teilnimmt....
Ich kann auch mit nem Trabbi nen Ferrari überholen wenn der Fahrer grad Landkarte liest und ihm der Verkehr schnurz-piep-egal ist...