Zitat:
Wenn ein Fiat Punto den 5er an der Ampel stehen lässt, ist doch einfach scheiße....!!!!!
Zitat:
Männer ich sag da nur eins zum teufel mit dem aussehen eines Fahrzeuges.... POWER braucht der Mann :-)....!
Wenn ein Fiat Punto den 5er an der Ampel stehen lässt, ist doch einfach scheiße....!!!!!(Zitat von: TJ21)
Zitat:
Geiles Foto und Auto!
Nur die Felgen gefallen mir nicht. Fänd so ein Speichendesign schöner.
@exe : Warst du net auch auf den Race Wars!?
Hat mich der Kofferraumausbau sehr fasziniert mit dem Wasser und der geilen Monitorhalterung im Kofferraumdeckel
Jepp war bei Racewars und habe da den Wagen mit der gesamt höchsten Punktzahl auf dem Treffen gehabt.
Gruß Frank(Zitat von: TechN9ne)
Zitat:
[...]in Kolonnenfahrten und nicht im Racetempo mit 200 auf der Bahn angefahren.(Zitat von: exe)
Zitat:
:-) Danke!(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Männer ich sag da nur eins zum teufel mit dem aussehen eines Fahrzeuges.... POWER braucht der Mann :-)....!
Wenn ein Fiat Punto den 5er an der Ampel stehen lässt, ist doch einfach scheiße....!!!!!(Zitat von: TJ21)
Zitat:
die sind ja top die bilder.
hast du lust von meiner alten gurke im kommenden frühjahr mal bilder zu machen? bin damit sicher mal in deiner nähe.. evtl auf den racewars?
Zitat:
wah pixsigner was fügst hier wieder deine karre ein, jetzt hab ich wieder nen harten :< ahjo das mit dem ampelrennen, is zum teil scho witzig, ich mach das ab und an mal mit nem kumpel aufm heimweg, konnt ihn 1,5 jahre lang auslachen, weil er nen 83 ps baleno hatte, jetzt hat er nen jetta mit 2.0 tfsi, dagegen is der 323i ne lahme kröte :[
Zitat:Zitat:
http://www.schwanzvergleich.de/
:-)) Mehr fällt mir zu sonem geistigen Dünnschiss nicht ein!!!
Wobei es ja auch Leute mit minderwertigkeitskomplexen geben soll,und die das dann durch viel PS wieder wett machen wollen! *lol*
Jeder wie er mag ;-))
gruß
Ps. @ Alex.
Geile Fotos!!!
Bearbeitet von - Limo320 am 24.10.2006 16:10:42
Bearbeitet von - Limo320 am 24.10.2006 16:11:27(Zitat von: Limo320)
Zitat:Zitat:Zitat:
http://www.schwanzvergleich.de/
:-)) Mehr fällt mir zu sonem geistigen Dünnschiss nicht ein!!!
Wobei es ja auch Leute mit minderwertigkeitskomplexen geben soll,und die das dann durch viel PS wieder wett machen wollen! *lol*
Jeder wie er mag ;-))
gruß
Ps. @ Alex.
Geile Fotos!!!
Bearbeitet von - Limo320 am 24.10.2006 16:10:42
Bearbeitet von - Limo320 am 24.10.2006 16:11:27(Zitat von: Limo320)
was brabelst denn du da für einen blödsinn.. wenn er findet man braucht power laß ihn hald.. und mit deinem schwanzvergleich. da wollen wir doch sicher keine neue diskussion daüber lostreten oder? weil da könnte man auch sagen das spoiler eine schwanzverlängerung sind. bla.. blaa....(Zitat von: BMW_Pilot_austria)