ich will mir ein BMW 320d kaufen nur ich kann mich nicht entscheiden ob es der mit 136ps oder 150ps sein soll?
Ich wollte mal fragen ob zwischen den beiden ein sehr großer unterschied gibt was Fahrleistungen usw. angeht? Ich kann mir schon denken das da ein Unterschied zwischen den beiden gibt, schließlich sind 14ps nicht wenig. Aber ist der Unterschied denn so groß das man 2000-3000 Euro mehr ausgeben muss bzw. soll?
Also das Geld ist nicht das Problem. Ich kann die 3000 Euro mehr auch ausgeben, mir gehts wirklich um die Fahrleistung, ob da ein sehr großer unterschied ist.
Falls jemand die Fahleistung bzw technische Daten dieser beiden Fahrzeuge zum vergleichen hat, wäre es nett wenn sie es mir geben könnten.
Ich hab mich für den mit 136PS entschieden. Geht meiner Meinung nach sehr gut und hab gehört dass die letzten von denen von der Haltbarkeit besser sein sollen. Pass aber auf dass du eher einen neueren, so ab Bj 99, bekommst. Die Anfangsbaujahre hatten, wie beim E36 (peinlich für BMW), ein Problem mit der Hinterachse.
Würde mir schon den Facelift kaufen. Mit der Einführung vom Facelift sind viele kinderkrankheiten behoben worden. Außerdem sind in vielen Bereichen hochwertigere Materialien verbaut worden.
Sammelt Spenden für ein Punteabbauseminar für den armen Chilly! marihuana.have-a-rose.com/28000.html
Würde mir schon den Facelift kaufen. Mit der Einführung vom Facelift sind viele kinderkrankheiten behoben worden. Außerdem sind in vielen Bereichen hochwertigere Materialien verbaut worden.
(Zitat von: Chillyx)
fahre selber ein 320d facelift, und habe von hochwertigere Materialien nichts gemerkt.....
alles selbe misst....
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
also im punkte fahrleistungen solltest du auf den facelift zurückgreifen - den 14ps sind schon ne menge holz in der literklasse ;-)
andererseits is es au ne optik-frage, ob dir das vorfacelift besser gefällt oder das facelift - ich hab mi, wie du ja in meiner fotostorie sehen kannst fürs facelift entschieden.
und i bereue es nit - einfach schöner (meine meinung)und die meisten kinderkrankheiten sind au beseitig zum vorfacelift.
gruß fab
man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weiß man, dass es zu tief war!!
es sind 14 PS ja...ABER 50NM und die spürt man enorm!!
macht in der beschleunigung ca. 1s von 0-100 aus soweit ich weiß
ich hab mich für den 136er entschieden weil ich nu noch ein xenon drin habe, sportsitze (original BMW) navi, CD wechsler, FSE, Multifunktionslenkrad und 30Tkm weniger für nur ca. einen 1000er mehr...