Wieviel mehrleistung durch... (Motoren: Umbau & Tuning Forum)
AndyW
21.10.2006 | 23:03:36
Schaut mal bei Mobile...BMW E36 Cabrio Kompressor zu verkaufen....zu spät..verkauft
da will ich auch mitmachen..
nur kucken die so richtig.. richtig leistung wollen :)))))))
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 22.10.2006 03:13:25
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Tipp:
AndyW
22.10.2006 | 10:17:38
o.k.
das erste war mein Eigener...aber einen hab ich noch.....*fg*
Schaut mal bei Mobile...BMW E36 Cabrio Kompressor zu verkaufen....zu spät..verkauft
Öhm Pilot das sieht mir so nach E 30 aus *gg* ich bin schon gespannt was du wieder ausheckst .
Schon mal an das Ansaugrohr von Schrick gedacht das ist auch noch Bezahlbar hab leider kein Bild fefunden aber gibs mal in die Such ein oder bei Googel
AndyW
22.10.2006 | 11:13:35
Das Alpina Ansaugrohr ist billiger :-)
Nur Leistung bringen die Teile allein wirklich nicht viel mehr!
Zitat:
Öhm Pilot das sieht mir so nach E 30 aus *gg* ich bin schon gespannt was du wieder ausheckst .
Schon mal an das Ansaugrohr von Schrick gedacht das ist auch noch Bezahlbar hab leider kein Bild fefunden aber gibs mal in die Such ein oder bei Googel
(Zitat von: Bulldog)
nene.. der is nicht meiner.. der motor is mir ehrlich gesagt zu klein.
so jetzt noch ien bildchen... aber fdas letzte von mir.. weil das ist schon zu OT *gg*
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Muaaah Pilot du bit a Perversling *gg*
AndyW
22.10.2006 | 12:57:10
@Pilot
Jetzt wennst mich ärgerst geh ich raus und mach ein Foto von meinem neuen...ist aber ehrlich gesagt eine andere Kategorie...Jeep CJ7 mit V8 Chevy und ein kleiner Blower drauf :-)
Zitat:
@Pilot
Jetzt wennst mich ärgerst geh ich raus und mach ein Foto von meinem neuen...ist aber ehrlich gesagt eine andere Kategorie...Jeep CJ7 mit V8 Chevy und ein kleiner Blower drauf :-)
(Zitat von: AndyW)
ordentliches winterauto? *gg*
AndyW
22.10.2006 | 13:02:44
mal schauen wie der Holleyvergaser so gurgelt am Morgen...ich denk an ne Direktversorgung ala Zentralheizung :-) aus dem Keller....*gg*
Ne...der wird optisch noch ein wenig aufbereitet und wohl nächstes Jahr so zu US-Car-Treffen ala Pullman-City ausgefahren...