Also ich würd mal so sagen wenn Oilwechsel und so immer regelmäßig stattgefunden hat sind die 175tkm kein thema Zu dem rest, vielleicht kannst ja mal bilder einstellen wäre glaub nicht schlecht Von den Fahrleistungen her kann man ja auch nicht meckern wie cxm schon geschrieben hat ein gutes auto
Da ich gerade bei meiner Familie im urlaub bin und die hier nur ein müdes Modem haben, ist das mit den Bildern leider schwierig, sie sind auch relativ dunkel. Allerdings ist absolut nichts daran zu sehen, weder kratzer, noch Dellen, noch Rost.
Ich fahr gleich hin und besichtige ihn, worauf soll ich achten ? Danach kann ich sicher mehr dazu sagen.
-Alle Spaltmaße kontrollieren ob sie gleichmäßig verlaufen
-Schauen ob der Motor trocken ist
-auf jeden fall ne Probefahrt machen und darauf achten das dass Auto gerade aus läuft und das die Bremsen nicht verziehen
-u.a. an den hinteren Radläufen nach Rost gucken
Wenn du dir unsicher bist, fahr einfach mit dem Auto beim TÜV vorbei und lass nen Gebrauchtwagen-Check machen, kostet zwar 40 Euronen aber dann kaufst du nicht die Katze im Sack, so musst du dich immer drauf verlassen was der Besitzer sagt...