Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 18.10.2006 um 20:15:29 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute, würd emir für meinen e46 gerne neue alufelgen zulegen. Die BMW Doppelspeiche M 135 gefallen mir sehr gut. Kann mir jemand sagen wo ich diese (möglichst günstig) herbekomme??? Vielen Dank
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.10.2006 20:15:29
ebay? salesafter.de? kleinanzeigen? gibt soviele möglcihkeiten.
aber ich glaub es gibt hier einen im syndikat, der die verkaufen wollte. war glaub ich RS-carstyling, frag denn mal, ob das angebot noch steht. wollte die auch mal haben.
aber das sind doch die für den 5er. diese gibt es doch auch für den 3er. er will sie ja glaub ich für den 3er. da haben sie die kombi 225 und 255. diese werden nicht passen bei salesafter.
aber das sind doch die für den 5er. diese gibt es doch auch für den 3er. er will sie ja glaub ich für den 3er. da haben sie die kombi 225 und 255. diese werden nicht passen bei salesafter.
Verstehe ich das richtig...? Dein Vater möchte dir Styling 135 verkaqufen???
Also wenn du mir mal ein Foto von den Felgen und kurze Zustandsbeschreibung geben könntest kann ich genaueres sagen. Welche Reifen sind montiert, Verschleiß? DoT? Kratzer??? Gruß