e30 m technik stossstangen (3er BMW - E30 Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 17.10.2006 um 08:43:18 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
mal eine frage: wie bekomme ich die m technik stosstangen vorne und hinten runter? wer weiss wo die geschraubt sind und wieviele schrauben es sind? ist dringend.
Bearbeitet von - SirHanSolo am 17.10.2006 08:43:18
B(ayerische) M(eister) W(erke)
Hallo nefertari320,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e30 m technik stossstangen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Falsches Forum!
dass würde ich mal in die e30 sektion posten. Hier haste geringe chancen.
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Tipp:
also wenn es für sein 320 E36 ist, dann ist er hier auch falsch *g* ...
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
nein meine frage bezieht sich auf den e30.... sonst würd ich s ja nicht schreiben. ganz blöd bin ich auch nicht =)
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
ich werd heute abend sehen ob es mir weiter hilft aber das ist schon mal sehr gut. vielen dank =)
ok wusste nicht genau welches modell ?
hier kannste nachschauen, wenn's dich interessiert :
hier sanft drücken ...