Zitat:
Welche Kopfdichtung sollte man verbauen bei umbau auf kompressor von infinitas bei dem
Sk-Plus system?auch wenn da noch kein LLK dabei wird so einer früher oder später dazu kommen..(Zitat von: Skydiver81)
Zitat:
Also ich kenne zumindest ein 328i, welcher 50.000km mit original Kopfdichtung und SK2 gefahren wurde. Km-Stand bei Einbau: 180.000km
Also alles ist relativ, aber beim SK-Plus solltest du dir erstrecht keine Sorgen machen.
Bezüglich des LLK kannst du es vergessen. Ein Abgasgutachten kostet dafür soviel Kohle, dass man gleich SK1 kaufen kann, da Infinitas keins mit dem SKPlus anbietet und ohne Abgasgutachten trägt dir das kein Tüv ein.(Zitat von: Dying)
Zitat:
Bitte Abgasgutachten?
Ich habe keins gebraucht. War beim Tüv in Garching (Bei München) da hat die Eintragen keine 5 minuten gebraucht!Zitat:
Also ich kenne zumindest ein 328i, welcher 50.000km mit original Kopfdichtung und SK2 gefahren wurde. Km-Stand bei Einbau: 180.000km
Also alles ist relativ, aber beim SK-Plus solltest du dir erstrecht keine Sorgen machen.
Bezüglich des LLK kannst du es vergessen. Ein Abgasgutachten kostet dafür soviel Kohle, dass man gleich SK1 kaufen kann, da Infinitas keins mit dem SKPlus anbietet und ohne Abgasgutachten trägt dir das kein Tüv ein.(Zitat von: Dying)(Zitat von: bmw-freak3)
Zitat:Zitat:
Bitte Abgasgutachten?
Ich habe keins gebraucht. War beim Tüv in Garching (Bei München) da hat die Eintragen keine 5 minuten gebraucht!Zitat:
Bezüglich des LLK kannst du es vergessen. Ein Abgasgutachten kostet dafür soviel Kohle, dass man gleich SK1 kaufen kann, da Infinitas keins mit dem SKPlus anbietet und ohne Abgasgutachten trägt dir das kein Tüv ein.(Zitat von: Dying)(Zitat von: bmw-freak3)(Zitat von: AndyW)
Zitat:
ich meinte dass Du ja auch keinen SK Plus hast....SK Plus mit LLK gibts kein Bezugsgutachten...somit teuerer außer der Tüv machts halt weil er die Leute kennt...Tüv Garchin ist ja der "Haustüv" von Infinitas..(Zitat von: AndyW)